Glühweinstände

VonStudienvertretung Juridicum

Glühweinstände

Der Nikolaus schaut auch am Juridicum vorbei und hat für alle braven (und weniger braven) Studenten und Studentinnen gaaaanz viel Glühwein im Gepäck 😉
Gegen die Kälte wird es wieder etwas Warmes vom Grill zur Stärkung geben 🙂

Speis & Trank sind dies mal gratis 😛
Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn ihr mit uns gemeinsam ganz im weihnachtlichen Sinne die Kinderkrebshilfe Salzburg mit einer kleinen (freiwilligen) Spende unterstützen würdet 🙂

Kommt zahlreich! Wir freuen uns schon auf euch 🙂

PS: Auch diesmal gibt es die Möglichkeit, mit uns danach um 20.00 Uhr zum anschließenden Juridicum-Treff (diesmal ausnahmsweise im Monkeys) weiter zu gehen auf ein paar Spritzer & Co. 😉

Über den Autor

Studienvertretung Juridicum administrator

Schreibe eine Antwort

CAPTCHA *