Spaziergang zum Hellbrunner Adventzauber

VonStudienvertretung Juridicum

Spaziergang zum Hellbrunner Adventzauber

Facebookveranstaltung

….Nachdem wir den Advent so richtig genießen wollen und es schon langsam Zeit für ein bisschen Weihnachtsstimmung wird, haben wir uns noch etwas für euch überlegt 🙂

->Gerade in der Hektik der Vorweihnachtszeit, kommt man doch seltener mal zur Ruhe und findet zu wenig Zeit für die wichtigen Dinge oder einen Plausch mit den Studienkollegen 🙂
Darum würden wir euch gerne einladen, dies mit uns nachzuholen: Und zwar auf einem Spaziergang nach Hellbrunn zum wunderschönen Adventmarkt und dort mit uns auf ein paar Glühwein/Punsch zu schauen 🙂
Aus logistischen Gründen können wir euch leider nichts anbieten, die ganz „Durstigen“ unter euch müssten sich also selbst ein warmes Heißgetränk für den Weg mitbringen 🙂

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von euch Lust hätten uns zu begleiten 🙂
Treffpunkt ist um 16.00 Uhr vor der StV!
Den Rückweg kann jeder jederzeit individuell antreten oder natürlich mit den Öffis zurückfahren 🙂

Liebe Grüße
eure StV Juridicum

Über den Autor

Studienvertretung Juridicum administrator

Schreibe eine Antwort

CAPTCHA *