Konferenzraum Mieten

Liebe Studierende,

Ab diesem Semester dürfen wir euch herzlich einladen, einen Ort an unserer Universität zu besuchen, der euch bei Gruppenprojekten helfen soll! Gemeint ist der Konferenzraum, denn dieser bietet viel Platz und ist etwas abgeschieden, somit kann euch dort keiner stören wenn ihr euch mal austauschen, Präsentationen vorbereiten, oder auch einfach in einer Gruppe lernen müsst! Damit ihr auch wirklich zu den gewünschten Zeiten nicht gestört werdet und auch das Recht habt, den Raum nutzen zu dürfen, verwaltet ab diesem Semester die StV die Vermietung des Raumes. Jeder Studierende an unserer Fakultät kann den Raum mieten.

Da die Verwaltung direkt von mir durchgeführt wird, bitte ich euch eine E-Mail an meine Studienadresse, jan.kuster@stud.sbg.ac.at zu schicken und nicht an die StV Mail, da es so einfacher zu verwalten ist. Anmelden könnt ihr euch immer bis Freitag der Vorwoche.

 

Damit ihr den Raum auch findet, habe ich euch hier eine Fotostrecke zur Verfügung gestellt:

Startet den Weg in dem ihr zu unserem Fakultas Shop geht.

 

Nun geht weiter den Gang entlang bis ihr zu Hörsaal 203 kommt.

Geht nun weiter durch diese Tür, das Treppenhaus hinauf:

Folgt der Treppe nach oben bis ihr beim Konferenzraum seid!