Zweitsemester Veranstaltung der StV und RWW Fakultät

Unser Team

Wer steckt eigentlich hinter der STV Juridicum?
Welche Aufgaben gibt es bei uns?

Veranstaltungen

Breaking news! In unserem Kalender findest du regelmäßig wichtige Updates und Informationen zu allen zukünftigen Events. Erstelle dir ein Lesezeichen für diese Seite und bleibe immer auf dem Laufenden über unsere neuesten Projekte und Veranstaltungen!

Unser Angebot
Du kannst dir zu den Bürozeiten gerne einen Kaffee bei uns holen!
Zudem kannst du wöchentlich 30 Seiten ausdrucken. 

Unsere Arbeit

Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Wir versuchen das bestmögliche für alle Studierende zu erreichen und eine gute Stimmung an der Uni zu schaffen. Dass wir nicht immer alle Wünsche erfüllen können, ist natürlich nicht so toll, aber auch uns sind teilweise die Hände gebunden... 

Zweitsemester Veranstaltung

Unsere jährliche Veranstaltung für die zukünftigen Zweitsemester hat 2024 wieder im Februar stattgefunden. 
Wer nicht dabei sein konnte oder sich noch einmal alles durchlesen möchte - hier findet ihr die Informationen:

Prüfungsdatenbank

Wir arbeiten stets an verschiedenen Projekten - eines unserer größten Projekte ist unsere Prüfungsdatenbank. Da wir versuchen, diese stets zu verbessern, ist sie vorübergehend leider offline, um sie etwas zu ordnen. Sie wird aber bald wieder für euch da sein.

Studierendenvertretung Juridicum Salzburg

Hier bist du richtig! Informiere dich über unsere zukünftige Veranstaltungen und erhalte Updates und Informationen zu unseren neuesten Projekten. Wir aktualisieren unseren Kalender regelmäßig.